Was schicke ich meiner Internetfreundin? ._.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Back ihr ein Päckchen Kekse oder tu irgendwas Süßes wie Schoki oder so rein - das ist immer prima c: Schick ihr ein Buch (Anime oder Manga anscheinend), darüber freut sie sich auch bestimmt, wenn sie diese Interesse mit dir teilt. Vielleicht noch einen kleinen Brief schreiben :D Ansonsten guck mal in so Müller oder so... für ne Kleinigkeit (Anhänger oder so :o) Aber wie gesagt, Süßigkeiten kommen immer gut an :D

AdeleFan
Beitragsersteller

Dankeschön. ^^

Da wir euch beide nicht kennen und auch nicht wissen was sie mag ist die Frage nicht zu beantworten.