Was schenkt man zur Goldenen Hochzeit?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eure Idee finde ich gut (sofern das Goldpaar auch noch fit genug ist). Am besten so eine voll organisierte Reise buchen, wo sie sich um nichts kümmern müssen. Geht mal ins Reisebüro, die haben bestimmt was in der Richtung.

Wir haben unseren Eltern eine Flusskreuzfahrt auf einem Fluss in Deutschland nach Wahl geschenkt, mit Städteausflügen dabei (müssen noch aussuchen, haben noch nicht entschieden)

Auf dem Schiff müssen sie nur so viel laufen und sich bewegen wie sie möchten (da kann man auch Wellness machen) und sich dabei aber auch die schöne Landschaft links und rechts am Ufer anschauen.

Hallo! Klingen gut Eure Ideen - wie schon geschrieben, sollte halt nicht stressig sein, sondern was, dass die beiden auch genießen können - daher klingt Wellness gut - ich hab gerade für unsere 2 aus dem Singkreis die jetzt 40 Jahre verheiratet sind ein Lied gemacht, wo auch die Kinder und Enkelkinder etwas eingesungen, oder gesprochen haben - das ist extrem gut angekommen - ich biete das auch für andere unter: www.meinsong.eu an - kannst ja mal reinschauen, ob das was für Deine Eltern wäre, is halt was sehr persönliches mit einem Text aus ihrem Leben miteinander...glg Dieter

es gibt unendlich viele Veranstalter, die solche musikalischen Komplettreisen anbieten, sei es zur Mailänder Skala, Musicals oder auch zum Mutantenstadl (räusper)..... einfach mal das Netz durchforsten. Viel Erfolg.

eine reise ist nicht mehr möglich aber ihr wollt sie auf eine reise schicken XD. wie wäre es denn mal mit einem album vom tag der eheschließung bis heute. jedes jahr mit den damals aktuellen meldungen.