Was schenkt man seine Eltern zum Hochzeitstag oder schenkt man den überhaut was?

5 Antworten

Deine Ellies freuen sich sicher über ein kleines Geschenk. Mach Frühstück, lade sie zum Essen ein, stoß mit einem Sekt mit ihnen an - zeig einfach deine Freude darüber

Ein ordentliches Bild vom Fotografen mit Rahmen - fertig zum aufhängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

priesterlein  12.07.2018, 17:06

Also ein Bild der Eltern mit der Unterschrift "Fertig zum Aufhängen"?

priesterlein  12.07.2018, 17:29
@StefanTrett

Da du dich über Tote lustig machst, bist du wohl selber nicht das, was du gerne darstellst. :-) Gab es kein besseres Bild von dir?

Vielleicht einen Blumenstrauss oder eine Flasche Wein.

ich glaube nicht das ein Geschenk erwartet wird .

Gutschein für ein Abendessen im Lokal