Schenkt man seinen Eltern was zum Hochzeitstag?Wenn ja was?

8 Antworten

Hallo

JA ich würde es schon machen. Du kannst ihnen ja eine kleine Aufmerksamkeit schenken. So wissen sie, dass du dich um sie kümmerst und diesen wichtigen Tag für sie auch würdigst! Ich würde eine Flasche Wein, einen Strauß Blumen oder etwas anderes Schenken, womit du zeigst, dass du sie magst:-) Deine Eltern werden sich sicher freuen. Aber denk daran es muss nichts noch so teures sein. Ích bin mir sicher deine Eltern freeuen sich auch so.

lg Princess

Wenn du das Bedürfnis hast etwas zu schenken, dann tu es, ungeachtet dessen, ob "man" es macht. Ich finde die Idee super. Damit zeigst du ihnen deine Wertschätzung.

Was du schenkst, hängt von deinem Geldbeutel ab. Ich würde ihnen auf jedenfall etwas persönliches mit Bezug auf den Anlass schenken: Hochzeitstorte, Collage, Uebernachtung im Sternehotel...

Hallo, meine Eltern haben zum Hochzeitstag einen Gutschein bei ihrem Lieblings-Griechen bekommen, oder ich habe eine Käse-Sahne-Torte gebacken, oder zum Eis essen eingeladen. Und ganz wichtig: Ich habe meinen Vater gesagt dass er übermorgen Hochzeitstag hat!!!! Mutter wäre sonst mega enttäuscht............ LG Yvonne

Üblich ist es das sich die Eheleute gegenseitig was schenken, aber wenn Du Ihnen ne Freude machen willst, dann koch doch was schönes oder schreib ihnen was nettes!

Vielleicht ein Fotoalbum mit schönen Erinnerungsbildern aus ihren Ehejahren.