Eltern was zur silbernen Hochzeit schenken?

5 Antworten

Ja, klar. Das ist schon ein Geschenk wert, wenn ein Paar schon so lange verheirat ist - ist ja heutzutage nicht immer so.

Hier kamen ja schon schöne Vorschläge. Es sollte auf jeden Fall etwas besonderes sein. Das muss nicht mal was sehr teures sein - hier zählt die liebevolle "Idee"!!! Ein "Dinner for 2", ein Kinoabend mit einem "alten" Film oder eine Einladung zu einer schönen Kaffeetafel mit der engsten Familie und den Trauzeugen (vielleicht kannst du ja ein Gemeinschaftsgeschenk organisieren).

Ich habe meinen Eltern damals eine Fahrt mit einem Oldtimer geschenkt mit anschließendem Fotoshooting. Sie wurden von zu Hause abgeholt, bisschen rumgefahren, Fotos wurden gemacht und dann wurde sie zur Party gefahren. War echt gut.

Urlaubsreise, Tagesausflug, Konzertkarten oder wenn es nicht teuer sein soll dann eine kleine Feier und Torte.

Ja. Meine Eltern haben von Schwesterchen und mir eine Schiffsreise durch Norwegens Fjorde bekommen.