Was schenkt man Freunden zum Hochzeitstag?

5 Antworten

Gutschein für sauna/schwimmbadbesuch,Kinokarten...ein lustiges Buch-passend zum Thema,besorge dir eine Minitorte von coppenrath und wiese und kaufe beim Konditor ein hochzeitspaar aus plastik

Einen Gutschein für irgendwas, was sie gemeinsam unternehmen können. Kino oder so.

Eine kleine Herbstdeko. Dafür ist jetzt die richtige Zeit. Der 6. Hochzeitstag ist ja nun nicht DAS Jubiläum. Deshalb reicht eine Kleinigkeit aus.

Nette Schachtel Pralinen, die sie zusammen naschen können.....außer Wein.

Bring der frau einen Blumenstrauß mit. Es ist allerdings auch die Zinnerne Hochzeit.

Besorg ihnen doch etwas kleines aus Zinn, wenn es noch Zeit dazu ist.