Was schenkt man neuem bzw. fast Freund zum Geburtstag?

2 Antworten

wir daten uns seit 4 Wochen regelmäßig

7 Tage die Woche mal 4 Wochen = 28 Tage

28 Tage datet ihr euch?
Bisschen viel mh?
Ich würde mal sagen auch wenn ihr es "langsam" angehen wollt, dass ihr trotzdem zusammen sein könnt.

Trotzdem hat er mich schon seinen Eltern und Freunden vorgestellt.

Sowas macht man auch nur wenn man sich sicher ist da ist was festes und ernstes am start.  ;)

Aber zu deiner Frage.

Das Geschenk kommt ganz drauf an was er mag, da musst du einfach wissen was er mag bzw. für hobbys hat.

Entweder man ist zusammen oder man ist nicht zusammen. Und nicht fast Freund. Das gibt es nicht.

Mal paar ideen

  • Parfum : Hugo Boss Classic Bottle
  • Armband, Kette
  • Uhr
  • Pulli (Addidas....)
  • Etwas für sein Hobby (z.B Tabak für eine Shisha)
  •  Trainiert er ? ( z.B eiweiß Shakes)
  • Kocht er ? (Neue Messer, Töpfe)
  • Musik CD? DVD?

sowas halt.

MagKeineTomaten  04.12.2017, 20:47

So ein Quatsch.

Zu jedem "Zusammen sein" gibt es auch einen Weg dahin.

Manche sind gleich der Meinung, es so zu nennen. Andere brauchen für diese feste Bindung länger, da sie die Verantwortung sehr ernst nehmen.

Man sollte das nicht gleich verurteilen. Das tue ich eher bei Leuten, die gleich alles große Liebe nennen ohne an Zukunft und Verantwortung zu denken.