Was schenkt man einem 16 Jährigen Jungen zum Geburtstag?

3 Antworten

Einen Gutschein selbstgemacht für ein gemeinsames Eisessen mit Dir oder für ein gemeinsames Picnic mit Dir, oder für einen gemeinsamen Besuch in einer Therme/ Schwimmbad. Das kommt doch immer ganz cool.Das stärkt die Freundschaft oder was auch immer daraus werden soll :)

E-Gitarre also?

Klarer Fall.

Entweder du kennst seine absoluten Lieblingsgitarren und schenkst ihm die oder eine Tagesreise und Geld für ein großes Musikhaus.

Gitarristen lieben ihre Gitarren. Ich kenne diese Situation von mir.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele wieder Gitarre und lerne Klavier

Warum sollte er es schlecht finden, seine Haut zu pflegen? OK, zugegeben ist ein riskantes Geschenk wenn man nie drüber gesprochen hat. Ich persönlich mag ja Geschenke, die mich dazu bringen neues zu probieren. Aber beim Thema skincare zb habe ich auch schon meine Meinung gebildet. Und ich weiß nicht wie er dazu steht. Vielleicht doch auch eine Aktion. Bouldern (wo du schon klettern genannt hast), Jumphouse, Minigolf, Lasertag, Thermenbesuch, Massage, Städtetrip, etc. Oder was, das er für seine Hobbys braucht. Ist zwar nicht so besonders, aber brauchen kann man so was dann immer. Gitarrenseiten, Sportkleidung. Oder Fanartikel von was das er feiert. Seinem Lieblingsverein, Lieblingsband, etc.

RandomGirl386
Beitragsersteller

vielen dank, ich schaue mal nach 😊