Kann mir jemand bei diesem Rätsel helfen?

4 Antworten

Weil man in Kommentaren keine Bilder einfügen kann, hier als neue Antwort:

Es klappt auch mit dem 4. März:

Bild zum Beitrag

 - (Mathematik, Rätsel)

KTM620ADV
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich habs grad geschafft, hab mich zuerst nur bisschen mit der Seite im link schwer getan.

Super schnell und hilfreich gelöst.

Dankeschön und LG 👍🏼

Ich habs mal mit der angegebenen Seite ausprobiert, da kommt tatsächlich eine Lösung:

Bild zum Beitrag

 - (Mathematik, Rätsel)

KTM620ADV
Beitragsersteller

Ich depp hab das falsche datum geschrieben, du hast es richtig gelöst, ich brauch eigentlich Freitag den 4. März 🙈😅🙈

K. A. wie ich auf den 25. gekommen bin 😅

KTM620ADV
Beitragsersteller

Danke, habs gerade nachgebaut, nun ist an der freien stelle aber der 25ste und nicht der 4erte 😅. Das mit März und Freitag hat aber geklappt