Was schenkt man einem 14jrg. Mädchen zum Wichteln (Schule)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell ihr ein kosmetik set zusammen, hab ich auch gemacht bei mir war sie begeistert, also du kaufst einfach ein duschgel das gut riecht ein kleines fläschchen shampoo und einen labello oder sowas hald (kannst auch schminke nehmen) das hat bei mir grad mal 2 oder 3 euro gekostet..

Dotterblume97  14.12.2011, 16:29

Hey danke für den stern!! =)

geh zu den mädchen hin und frag nach ;-)

schenk ihr doch ein tagebuch

oder eine micro sd karte, damit wird sie sicher was anfangen können

schmuck oder was süßes oder was, das zu ihren hobbies, ... passt

Du solltest dich vielleicht fragen, was für ein Typ sie ist. Wenn sie gerne malt kannst du ihr was in der Richtung schenken o. Ä.