Was schenkt ihr zu Valentinstag euren Männern?

6 Antworten

Sowas muss spontan kommen und nicht weil gerade der Tag ist. Ich mag solche Tage sowieso nicht. Genau wie mit Muttertag. Das ganze Jahr die Mutter angeschrien, schlecht behandelt, aber zum Tag kann das Geschenk nicht groß genug sein. Was für eine Heuchelei. Genauso verhält es sich mit allen anderen Anlässen. Der Valentinstag ist ursprünglich der Tag der Verliebten, Liebenden. Aber das im Kontext zur Liebe zwischen zwei Menschen. Mittlerweile wird Eltern und Freunden was geschenkt. In die bin ich aber nicht verliebt und mit denen tausche isch keine Intimitäten aus. Kopfschüttel.

Aber zum ernst Deiner Frage:

- das was der andere mag

- eine Kleinigkeit und keine riesen Präsente

- vielleicht ein schöner Abend, den man sonst nicht hat, weil einen der Alltag auffrisst

- eben Zeit miteinander verbringen, sofern man sich sonst nicht auch schon auf der Pelle hängt

Hi also ich finde es ja ganz witzig ein Gutscheinbuch zu verschenken von iulias - gibts auch auf amazon nennt sich "Gutscheinbuch für echte Kerle" ist sehr witzig und vorallem da freut sich wohl jeder Mann drüber =)

hoff ich konnt helfen =)

Für mich existiert dieser Tag auch eher aus kommerziellen Zwecken... da finde ich Geschenke nicht notwendig. Aber mit einem schönen Essen Zuhause kann man Männer doch immer glücklich machen ;-)

Jeder Mann ist anders. Wenn ich bei meinem Freund mit Bier und Fußballkarten ankäme, würde er sich auch fragen, ob ich in den letzten zwei Jahren was über ihn gelernt habe.

Nix.... Wir machen bei diesem Komerz nicht mit. Wozu an 1 einzigen Tag im Jahr zeigen wie gern man einander hat... wenn das Jahr doch sooooo viele Tage hat