Schenkt man einem Jungen was zum Valentinstag?

8 Antworten

Man kann was verschenken, man muss aber nicht, denn es gibt noch 364 weitere Tage im Jahr, an denen du ihm deine Liebe zu ihm zeigen kannst.

Wenn du ihm trotzdem etwas schenken möchtest habe ich ein paar Ideen für dich :

  • Parfum
  • Hoodie
  • Teddy
  • Liebesbrief
  • Ein Ausflug
  • Gutscheine ( bei Breuninger, Farfetch, usw.)
  • Partnerarmband
  • Süßigkeiten
  • Fotoalbum

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Jeder schenkt jedem was:) Schenk ihm das was er gerne haben möchte:)

Selbstgemachte Muffins mit Herz, ein Überraschungsei, Liebesbrief oder du kochst ihm was schönes und geht mit ihm ins Kino! Schenk ihm deine Aufmerksamkeit und einen schönen Tag :)

Wenn du Ihm etwas schenken möchtest (was ich für nicht nötig halte, da er Dir etwas schneken sollte) schreibe einen Gutschein für einen DVD Abend oder einen Kinogutschein für 2 mit Popcorn

Franz46  02.02.2015, 14:24

Nee is klar nur die Mädchen mögen kleine Aufmerksamkeiten.Du bist bestimmt ein Mädchen?

Hey vielleicht ein schönes Foto von euch beiden mit einem schönen Rahmen :) LG