Valentinstag Geschenk bei einer online Beziehung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Paket schicken mit paar lieben Sachen (old school :))

flim23
Beitragsersteller

Wie verschicke ich denn ein Paket nach Italien geht das auch offline bei einer Post Filiale oder muss man das online machen?

Wenn du ihm wirklich eine Freude bereiten willst Besuch ihn.Dann könnt ihr euch auch besser kennenlernen und wer weiss vllt. bringt das würde Beziehung weiter.Also so mach ich das für gewöhnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

flim23
Beitragsersteller

des geht nur um Sommer er wohnt in Italien das ist ein kleines Problem

IBoboI  04.02.2022, 17:12
@flim23

Na das ist natürlich dann doof ja dann halt oldschool Art ein Paket mit Sachen die ihm gefallen würden. Vllt wenn ihr euch noch nie gesehen habt eine Webcam 😉

Schicke ihm ein gerahmtes Bild mit einer süßen Überraschung von Dir. Läßt sich online gut bewerkstelligen.