Was schenkt ihr eure Familie Weihnachten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für deine Mutter und deinen Vater kannst du ja etwas zeichnen. z.B eine Blume. Darüber freuen sich meine Eltern auch immer :-D
Für deine 3 Jährige Schwester kannst du ja ein Kuscheltier schenken. Vielleicht ein Rentier Kuscheltier passend zur Weihnachtszeit :D

Für deine 6 und 10 Jährige Schwester kannst du ja ein Brettspiel schenken, oder etwas von Lego oder Playmobil.

Und für deine 19. Jährige Schwester schminke (falls sie sich gerne schminkt)

LG :-)

nichts, da ist die Enttäuschung nicht so gross weil alle sprachlos sind...;-)

ernsthaft, wir Erwachsenen schenken und Zeit, Aufmerksamkeit und Liebe, möglichst aber über das ganze Jahr hinweg

die Kinder durften sich was wünschen und das bekommen sie auch, Weihnachten ist doch eigentlich für Kinder oder nicht?

ich teile mit das geschenkt für meinen Vater mit meiner Mutter. und bei meinen2 Schwestern gebe ich dieses jahr Geld dazu weil sie etwas größeres von der ganzen Familie bekommen.

was allerdings meine Mutter bekommt weiß ich noch nicht. ich denke etwas dekomäsiges. vlt von einem Weihnachtsmarkt