was schenkt ihr euren geschwistern zu weihnachten?

5 Antworten

Irgendwelche Hygiene Produkte (Masken, Nagellack..) Kleider oder letztens habe ich meiner Schwester ein Portemonnaie geschenkt, vielleicht sowas?. Mir hilft es darauf zu schauen was sie gerke machen und daraus Schlüsse zu ziehen.

Vermutlich nichts. Das klassische Problem: Wenn wir etwas haben wollen, brauchen wir es auch real. Und wenn wir etwas brauchen, brauchen wir es meistens zeitnah, nicht in X Monaten. Entsprechend haben wir uns vor Weihnachten schon alles selber gekauft :)

Wir schenken uns nix ich und meine Freundin schenken uns auch nix - ich finde auch Weihnachten ohne Geschenke ist viel schöner.

Eine kleine Spieluhr mit der Titelmelodie von Game of Thrones und ein Exit Game.

Wie immer nichts.

Tonio1983  13.12.2022, 20:57

Immer das selbe, ich nehme mir nen großen Karton und packe da genau 1cent rein, den triggert das jedes mal.