Was kann man seinen Eltern/Geschwistern zu Weihnachten schenken?

http://www.geschenk-info.de/wp-content/uploads/2012/08/geschenk-info-260.jpg - (Eltern, Geschenk, Weihnachten)

5 Antworten

Mit meinem Bruder habe ich zB ausgemacht dass wie uns war kleines Schenken bis 10€
Ich schenke ihm 2/3 Aux Kabel (billig kabel die sich selbst zsm ziehen können) für sein Auto dass er sich bald Kauft :) für mein Hund eine Winterjacke 😜 und für meine Eltern ein Antistressball Weil die Beiden immer viel um die Ohren haben.

Mein Bruder ist ein paar jahre älter als ich, ich hab ihm und seiner Frau eine Spieleerweiterrung gekauft ~40€ und das schenke ich mit meiner Mutter zusammen.

Mein Vater ist immer praktisch der sagt mir ganz genau was der haben will, der fährt viel Rad und hat sich ne Elbradwegkarte (also ne Karte mit Fahrradwegen :D) gewünscht und ich hab eine bestellt.

Für meine Mutter wollte ich einen Anhänger für dieses Pandora Armband kaufen, aber mein Bruder hat ein günstiges Tablet gefunden, was ich mit ihm zusammen schenke.

Ravensburger Würfelspiel "Las Vegas", bei uns der Spielknüller.

Ich schenke Bücher und Gesellschaftsspiele.

Ich verschenke meiner Schwester so ein Badeset/Wellnessset, für einen Bruder weiß ich nichts und für meine Mutter hab ich was Individuelles, ist genau für meine Mutter zugeschnitten