Was schenkt man seiner Mutter zu Weihnachten?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mal als Idee.....

.

schenke Zeit mit ... DIR !

.

Mal im Ernst - gerade in unserer hektischen Zeit, wo fast niemand mehr Zeit für Freunde, Bekannte, Eltern oder Großeltern hat.

.

Das ist bestimmt besser, als irgendwelche Gutscheine, Fotos im selbst gebastelten Bilderrahmen oder irgendwelchen Tynneff, den so wie so keiner braucht.

.

Ein schönes gemeinsames Essen, Cafe Besuch, Nachmittag oder Wochenende, usw...

.

Weihnachten ist ein Fest der Liebe und Nähe - nicht so sehr der Gutscheine oder gekaufter Geschenke.

.

mit weihnachtlichen Grüßen, Jörn

PS: natürlich kannst du dazu ein Foto schenken ;-))

Zwar etwas spät aber vielleicht hilft es ja trotzdem für das nächste weinachten oder den geburtstag:

Für Mütter immer Praktisch:

Eine selbstgebastelte Notizwand!

Was du dafür brauchst:

Kreativität ;) ca 6 kleine klammern Großes stück Pappe Buntes Papier [ je nach geschmack mi Mustern: z.B Noten oder so] (zum überziehen der Pappe) Dekokram (Glitter, Filzherzchen etc.)

  • Einfach ein (etwas größer als DinA4) großes stück Pappe nehmen, mit etwas überziehen wo schöne muster drauf sind

  • Lege erstmal klammern und dekokram so hin wie du es schön findest

  • Klebe die Klammern verteilt darauf (Achtung! Achte darauf dass genug platz zwischen den klammern lässt) und dein dekozeug auch ;)

Voila! Fertig is Mamis persönliche und einzigartige Notizwand

Kannst beim Schenken noch paar Fotos und eine Karte dranhängen damits richtig schick aussieht ;)

ring, kette (vllt.auch fußkette =O),ohrringe, armband,--- also allgemein schmuck z.b. ein bastelkalender- da kannst du was malen, fotos einkleben etc. .... (finde ich persönlich aber ein bisschen "aufwendig" weil ich mach auch sowas, und sitze da jetzt schon seit wochen dran (na gut mir fiel auc zuerst nix ein) mir fiel dann aber doch was ein, jeden falls sitze seitdem trz son ca. 4 tage) oder mal ihr ein paar bildchen (kp wie alt du bist =O ) oder sowas in der art oder ein buch, eine cd, ein parfüm, klamotten... wellnessgutschein etc.

lg

ps. du (bzw. "ihr" ) fängst (fängt) jetzt erst an, nach weihnachtsgeschenken zu suchen???!!! ich hbab damit schon im sommer angefangen =P

Ich schenke meiner Mutter immer gerne was persönliches, etwas von mir selbstgemachtes. Darüber freut sie sich immer am meisten ^^ Dieses Jahr habe ich ihr einen BIlderrahmen einfach gekauft und ein paar schöne bilder von mir und auch von meinem Bruder zusammen geschnitten als eine Collage und sie dann als foto aufgeklebt mit ein paar verziehrungen und so ^^ Ich denke das gefällt jeder Mutter ;) und es kostet dich nicht zu viel

Schmuck. Ring,Armband, Halskette.Das würde ich mir wünschen.Bin zwar 13J. aber egal