Was schenkt Ginny Harry Potter in Heiligtümer des Todes?

5 Antworten

Sie wusste nicht, was sie ihm schenken sollte. Dann meinte sie, sie wolle etwas, das ihn an Sie erinnert bei der Reise, falls er irgendwelchen Veelas begegnet. Ihr Geschenk war ein Kuss. Sie küsste ihn so, wie sie ihn noch nie zuvor geküsst hatte.

Hoffe, ich konnte damit helfen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bereits mit 4 Jahren ein Potterhead geworden :)

Sie schenkt ihm einen Kuss, weil sie ihm etwas schenken will, was ihn an sie erinnert :)

Seite 97 gehts los:
Ein Kuss, besser als Feuerwhisky.... Lies selber...

Ginny blickte zu Harrys Gesicht auf, holte tief Luft und sagte: "Alles Gute zum siebzehnten Geburtstag." - "Jaah ... danke." Sie sah ihn unverwandt an; ihm jedoch fiel es schwer, ihren Blick zu erwidern; es war, als ob er in ein strahlendes Licht sehen würde. "Hübsche Aussicht", sagte er matt und wies zum Fenster. Sie ging nicht darauf ein. Er konnte es ihr nicht verdenken. "Ich wusste nicht, was ich dir schenken soll ", sagte sie. "Du musst mir nichts schenken." Sie überging auch das. "Ich wusste nicht, was du brauchen könntest. Nichts allzu Großes, weil du das nicht mitnehmen kannst."  Er wagte einen Blick zu ihr hin. Sie hatte keine Tränen in den Augen; das war einer der vielen wunderbaren Züge an Ginny, sie war selten weinerlich. Er hatte manchmal überlegt, dass ihre sechs Brüder sie wohl abgehärtet hatten. Sie machte ein Schritt auf ihn zu. "Deshalb hab ich mir dann gedacht, dass ich dir gerne was geben würde, das dich an mich erinnert, weißt du, falls du vielleicht eine von diesen Veela triffst, wenn du weg bist und machst, was auch immer du machst." - "Ich glaub ehrlich gesagt, zu irgendwelchen Verabredungen wird es unterwegs wohl kaum Gelegenheit geben. " - "Das ist der Silberstreif, auf den ich gehofft habe", flüsterte sie, und dann küsste sie ihn, wie sie ihn nie zuvor geküsst hatte, und Harry erwiderte ihren Kuss, und es war glückseliges Versinken, besser als Feuerwhisky; sie war das einzig Wirkliche auf der Welt, Ginny, wie er sie jetzt spürte, die eine Hand auf ihrem Rücken und die andere in ihrem langen, süß duftenden Haar...

GinnyWeasley321  27.04.2020, 12:41

Bist du dir sicher das es Seite 97 war ich habe nachgelesen und habe diesen Text nicht gefunden.

Meinst du zum Geburtstag.

Da hat sie ihn einen Kuss geschenkt.

LG

Ginnystrawberry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin jetzt nicht sicher, aber sie küsst ihn glaub ich.