Was schenken Enkelkinder Oma und Opa zur Goldenden Hochzeit?

6 Antworten

Ich hab zwei Metallringe (Durchmesser 30 cm) so übereinander gelegt, daß sich in der Mitte ein Oval ergeben hat. Habe die Ringe mit einer roten Kordel umwickelt und hinten an die Ringe einen Farbigen Karton befestigt. Auf das Oval hab ich einen Abzug vom Hochzeitsfoto meiner Großeltern geklebt. Rechts und links in die Freiräume der Ringe hab ich ein selbst verfasstes Gedicht geschrieben.

Selbstgemachte Geschnke: Man könnte z.B.ein Bilderrahmen mit verschiedenen Bildern aus 50.Jahren Ehe basteln.

ich und meine brüder haben meinen großeltern nach der goldenen hochzeit ein fotoalbum mit den schönsten bildern der feier gemacht... die haben sich darüber riesig gefreut...

Ladet sie doch zum Essen ein: alle Enkel zusammen. Und dann noch ein Erinnerungsphoto dazu - perfekt !!!

Ich hab meinen Groß Eltern einen großen Blumenstraus mit gebracht gehabt