kreatives Geschenk zur goldenen Hochzeit von Enkeln

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Foto, auf dem alle Enkel zu sehen sind. Dieses in einen hübschen Bilderrahmen. Über so ein bleibende Geschenk freuen sich Großeltern sicher. Ganz persönlich wird es dadurch, dass ihr alle auf der Rückseite unterschreibt! :-)

icke01  28.07.2012, 22:20

Solche Fotos, wo mal alle versammelt sind, kommen immer gut!

Ein digitaler Fotorahmen hat auch Pfiff.

Sadie  28.07.2012, 22:50
@icke01

Ich weiß ja nicht, ob die Enkel alle eigene Einkommen haben. Ansonsten ist sowas natürlich der Knaller! :-)

Sadie  27.08.2012, 21:04
@Sadie

Danke für das Sternchen! :-)

Ich würde ein schönes Hochzeitsfoto von ihnen nehmen und daraus ein großes Bild malen lassen. Hab' ich auch gemacht, kostet zwar ein bisschen...aber Deine Großeltern freut das mit Sicherheit :-)!

zur diamantenenhochzeit haben das enkel gemacht ein fotoalbum auf das jeder gast einen lieben spruch usw geschrieben hat und dann wurde mit einer guten kammera ein foto von dem jeweiligem gast gemacht und die gäste hatten halt wärend dem foto einen bilderrahmen in der hand :) ist ganz toll geworden :) die fotos wurden halt noch auf der seite eingeklebt und fertig war das buch voller erinnerungen. man muss den gästen halt nur sagen , dass sie einen spruch vorbereiten sollen.

für paar euro nen bilderrahmen kaufen und dann schnell ein foto von den beiden oder ein foto von euch und euren großeltern ausdrucken und reintun (:

Eine Fotoserie von beiden, die den gemeinsamen Tagesablauf schilder , und mit witzigen Schnappschüssen aufpeppen.