Was schenke ich meiner Freundschaft +?

9 Antworten

Hallo Mrsminimi,

ich finde einen Duft schon sehr schick.

Eure Freundschaft mag jetzt Euch bewusster unter Liebe geraten. Und ich sehe Liebe ja als etwas, wo man sich gegenseitig etwas gibt und schenkt. Sie eint auch die Menschen, lasst darin den einen den anderen ein Stück weit sein.

Mit einem Duft, der Dich anspricht, bist Du ein Stück weit ihn und verleihst ihm eine Ausstrahlung, die er gerne haben darf.

Auch ein Kuchen ist etwas von Dir für Euch - jedoch schnell aufgegessen.

Mit dem Kinogutschein bist Du auch etwas ihn, wenn Du ihn in einen Film einlädst, der auch ihn ansprechen darf. Doch dann ist der Film vorbei.

Ich meine, dass der Duft sehr lange hält. Den Kuchen backt zusammen, und in den Film geht dann auch zusammen und esst den Kuchen nach dem Film bei einem Gläschen Sekt. Aber vor dem Film tragt Ihr schon Euren Duft: er Deinen seinen, Du Deinen - oder gleich Ihr beide Deinen seinen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Freundschaft Plus fragt dich, ob du ihm etwas schenkst?

Da ihr nur ein lockeres Verhältnis habt, wo man sich zum Sex trifft, dann bekommt er doch dich als Geschenk.

Es wäre was anderes, wenn ihr fest zusammen wärt und dann würde ich auch nur ein Parfüm kaufen, wenn ich seinen Gerschmack kennen würde und

ich würde in der Drogerie oder Parfümerie kaufen und mir nie ein Parfüm bestellen. Zumindest nicht eines, das ich noch gar nicht kenne.

Gute und teure Herrendüfte, die sind meistens im Internet nicht billiger, wenn sie Original sind..

Mrsminimi
Beitragsersteller

Ich kenne das Parfum und hatte einen rabattcode, das war aber auch nicht ganz meine Frage mit dem parfum. Aber danke

Das ist eine sehr persönliche Sache. Normalerweise würde ich sagen, gar nichts. Wenn du sagst, es ist eigentlich mehr und du magst ihn sehr, kannst du ihm natürlich was schenken. Kuchen und Parfum finde ich gut

Hallo, du musst ihm doch kein Geschenk kaufen. Schenke ihm, was du ihm schenken möchtest. Wenn du Freude daran hast, ihm das Parfüm, den Kinogutschein und den Kuchen zu schenken, dann mache es. Wenn dir das Parfüm doch zu persönlich ist, dann schicke es zurück.

einer Fikkbeziehung macht man keine Geschenke zum Geburtstag

wenn es mehr ist, dann musst du doch am besten wissen, was er sich wünschen könnte

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Psychologie studiert