Was kann man seinem nachbar zum geb schenken?

5 Antworten

Eine Flasche Wein passt fast immer. Es sollte nur keiner von Aldi, Lidl und Co sein. Nicht dass die schlecht wären, aber es kommt eben billig rüber, wenn er die beim Einkaufen in diesen Läden sieht

Ladet ihn doch einfach mal nett zum Essen ein - entweder kocht Ihr oder es geht ins Restaurant (alternativ Eiscafé, wenn es nicht so teuer werden soll).

Kommt drauf an, wie weit man sich kennt und versteht. Was seine Vorlieben sind.

Vielleicht eine gute Flasche Whisky?

Maus:

Schenk ihm das Büchlein "Die hohe Kunst des Älterwerdens" von Anselm Grün, berühmter Benediktinerpater.