was kann ich meinem freund zu weihnachten schenken? (14 JAHRE)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Lederarmband,Gutscheine,Geld, wenn er Sport mag etwas sportliches ein Fußball oder soo....

flylondon
Beitragsersteller

danke!:)

Was mag er denn so ? z.b sport, fußball usw. wenn du es weist dann such ein passendes geschenk dazu

flylondon
Beitragsersteller

danke :)

wenn er Elektrozeugs mag schenk ihm doch einen Gutschein von Saturn

flylondon
Beitragsersteller

danke :)

frag ihn doch oder was denkst du was er vielleicht brauchen könnte z.b ne computermaus oder ne cd oder ein computerspiel nen buch oder auch bissl was süßes

LG