Was könnte ich meinem 55-jährigen Vater zum Geburtstag schenken?

12 Antworten

Eine Flasche guten Whiskey, das wär doch was. Ansonsten Musical oder Theatergutschein, falls er das mag.

Ich weiss ja nicht aus welcher Gegend du kommst, aber wenn es nicht zu weit ist: Wie wäre es mit einem Besuch im Planetarium (Bochum/Hamburg/Stuttgart).

Das ist wirklich sehr interessant und vielleicht auch etwas für deinen Vater.

Eine DVD über seinen Geburtsjahrgang. Fotokalender mit Fotos von dir mit Freund/Mann/Kind falls vorhanden.

Handy? :-)

Mach doch mal ein paar Angaben zu Hobbies, Fussballfan, Autos, Lieblingsrestaurant, Fitness, Lieblingsfilmen...dann fällt dir schnell was ein. :)

ikearudolf
Beitragsersteller

Ist kein Fußballfan, mag überhaupt kein Sport, Autos auch weniger und geht nicht essen, auch nicht ins Fitnessstudio. Das ist das Problem, er hat wenige bis keine Interessen.

Ein kleinen "Freßkorb" mit etwas besonders zum Essen oder Trinken... bsp. Gänzenleber, teuere Kaffeesorte...