schenkt ihr euren hausmeistern eine kleinigkeit zu weihnachten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die beiden kennst, spricht doch nichts dagegen, ihnen vielleicht eine Flasche Wein oder ein paar Blumen für die Frau zu schenken. Ist doch eine nette Idee :)

sunnybang  25.10.2012, 20:09

Heeey danke für den Stern :)) ..hast du dich entschieden, was du machen willst?

Bei einem "festen" Hausmeister, würde ich auch was kleines schenken.

Bei uns gibt es leider nur noch einen Hausmeisterdienst und da geb ich nichts......

laron20
Beitragsersteller

ist auch meine überlegung, wir sind auch noch nachbarn

Ich würde es tun auf jeden fall nicht dem Aktuellen sondern den der eigentlich in rente ist aber noch immer am Start ist wenn es brenzlig ist....

Ne....meiner ust ja nich mal in der lage das trepoenhaus zu kehren oder den rasen zu mähen(wofür er ja bezahlt wird)....das einzige was ich dem schenken könnte wär ein a·sch tritt damit der endlich mal was macht

geisha1492  24.10.2012, 05:07

Ist und treppenhaus meinte ich

Also meine Mama schenkt immer unserem Postboten ne Schachtel Schokolade und ne Flasche Wein weil der so nett ist!! :) Ich würde es machen, die freuen sich bestimmt total!!!