Mir fallen keine Weihnachtsgeschenke ein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen Eskelt!

Vielleicht findest du hier irgendetwas - https://www.radbag.at/geschenkideen?gclid=Cj0KCQiAz53vBRCpARIsAPPsz8V2vzbeA2yIYvzZxNcGoe7uyowJAuh7tfFPVwG0Fx9h08giDnFa5RQaAqG0EALw_wcB Da gibt es teilweise nette Sachen.

Ein Handtuch mit Namen wäre auch eine tolle Idee! Gib einfach Mal Handtücher mit Namen ein. Bei Neckermann zum Beispiel kann man solche Handtücher bestellen, wo man den Namen auf das Handtuch personalisieren kann.

Oder eine Tasse mit Namen. Es gibt auch Tassen mit schönen Sprüchen.

Du könntest auch Schmuck wie eine Uhr oder Kette geben.

Sonst würde mir noch eine Kuscheldecke, Gutscheine oder etwas an Kleidung einfallen.

Du könntest auch selber etwas basteln. Das kommt auch vom Herzen.

LG Mysothis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Basteln und bin auch kreativ.

Mysothis  06.12.2019, 19:00

Kein Problem und Dankeschön für den Stern! =)

Eskelt
Beitragsersteller

Danke für den tollen Vorschlag!

Schau mal nach Explosionsboxen, wenn man die selber macht und befüllt mit süßigkeiten ist das ein prima Geschenk. Muss ja nicht immer was Materielles sein

Eskelt
Beitragsersteller

Sicherlich eine Überlegung wert,danke und noch einen schönen Abend!

schau mal bei etsy rein!

Eskelt
Beitragsersteller

Danke!