Was schenke ich meinem freund zu Ostern obwohl er nichts will?

7 Antworten

Richte ihm ein kleines Osternest zusammen mit ein paar Schokoeiern und einem Schokohasen.
Am besten versteckst du das dann und lässt ihn suchen. Dann habt ihr beide Spaß.

nicht mal eine Kleinigkeit will er . aber das glaub ich nicht wirklich

Ich würde zu meiner Freundin auch sagen, dass ich nichts will... und ich würde das auch ernst meinen.

Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich mich trotzdem freuen würde, wenn sie mir doch was schenkt :D   Aber wenn er es ernst meint, darfst du nicht überrascht sein, wenn er dir dann auch nichts schenkt ^^ (falls ihr so eine Abmachung habt).

Wenn ich mit jemandem aus mache, dass wir uns nichts schenken (selbst wenn es meine eigene Freundin ist!!) halte ich mich strikt daran. Wenn sie mir dann doch was schenkt, hat sie leider Pech gehabt.

Was schenke ich meinem freund zu Ostern obwohl er nichts will?

Nichts. Solche Wuensche sollte man schon beruecksichtigen --  er wird es nicht umsonst gesagt haben.

Wenn du unbedingt etwas geben willst, dann unternehmt etwas, was ihr sonst nicht macht. Im besten Fall ist das sogar kostenlos.

Du machst ihm die größte Freude, wenn du ihm zuhörst, ihm glaubst und ihm NICHTS schenkst!

Irgendwas schönes an Schokolade. Wenn keinen Osterhasen, dann irgend welche Pralinen. Vielleicht mit so einem Spruch, "Hab dich lieb" oder so was in der Richtung :-)