Was kann ich meiner Familie und meiner Verwandtschaft zu Ostern schenken?

Hoffe man kanns erkennen. Dieses Bild hatte ich im Internet gefunden. - (Familie, Bilder, Geschenk) Oben  - (Familie, Bilder, Geschenk) Unten - (Familie, Bilder, Geschenk)

3 Antworten

Eigentlich kommt es auch drauf an was deiner Verwandtschaft/Familie gefällt. Ich würde jetzt nichts mehr mit Schokolade machen weil des is zu Basic. Vielleicht mal ein Korb, wo nette Sachen stehen und Sprüche die aufmuntern und noch so Ostereier drum rum als deko. Vielleicht kannst du in den Korb auch Rezepte reintun oder was deiner Familie/ deinen Verwandten am meisten eine Freude machen würde. und dann mit durchsichtigem Geschenkpapier zu machen und fertig is es 😄

Liebe Grüße,

Lovestruggles💕

Nimm grünes Papier und mach es mit doppelseitigem Klebeband am Flaschenhals fest. Oder wickle eine grüne Schnur/ Geschenkband drum herum.

Ist zwar ein toller Hingucker - aber Sekt und Schokolade würde ich entfernten Bekannten schenken, nicht meiner Familie!!!

Wenn du deine Ananas allerdings zu einem selbstgemachten Osterfrühstück/ -Brunch "servierst", sieht die Sache schon wieder ganz anders aus...

Also ich finde es ist eine coole Idee ☺️ Ist mal was anderes