Kleines Geschenk 4 Monate Beziehung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schöne Karte mit Liebesmotiv kaufen, ein Gedicht rein schreiben, Rose dazwischen klemmen, schenken. Aber klaue kein Gedicht aus dem Internet, deine Freundin kann auch google'n. Schreibe etwas eigenes, indem ihr Name vorkommt und vielleicht die Dauer der Beziehung. Das muss nicht perfekt klingen, sondern nur von Herzen kommen. ;o)

blumen sind ein absolutes muss jeder meinung nach

außerdem vielleicht ein schönes fotoalbum und pralinen

NormalesMaedche  22.10.2016, 21:25

Es ist ja nichtmal ein muss überhaupt was zu schenken. ist das nicht etwas übertrieben für 4 Monate?