Armband für den Freund? Oder ist das unmännlich?

Gute Idee! 73%
Finde ich nicht so toll. 13%
Lieber eine Kette 7%
Etwas ganz anderes (nämlich...): 7%

15 Stimmen

10 Antworten

Finde ich nicht so toll.

Schmuck zu tragen ist nicht unmännlich. Aber es ist typisch weiblich, seinen Partner auf diese Weise "an die Kette zu legen" - und es kommt nicht immer gut an! Wenn Dein Freund ein Hobby hat, für das Du dich eigentlich nicht interessierst, oder eine Sportart ausübt, bei der Du ihn nicht begleiten kannst/willst, dann schenke ihm etwas, das er dafür gebrauchen kann. Eine größere Freunde kannst Du ihm kaum machen, denn so zeigst Du ihm, dass Du ihn wirklich ernst nimmst und für alles Verständnis hast, was er mag.

Gute Idee!

Ich würde sie tragen, auch wenn ich sonst keinen Schmuck trage. Schließlich ist es ein Geschenk und hat eine Bedeutung und nicht nur ein unnötiges Utensil.

Finde ich nicht so toll.

Wenn er nie Schmuck trägt, halte ich es für unwahrscheinlich, dass es ihm gefallen würde.

Gute Idee!

ich find es sehr persönlich, dass du ihm die kette mit gravur schenken möchtest. ich finde es überhaupt nicht unmännlich wenn man schmuck trägt. guck dir mal die ganzen stars an, die haben alle tausend armbänder an einem handgelenk. also ich finde die idee gut und wenn es ihm trotzdem nicht gefällt könntest du es im notfall doch einfach umtauschen und ihm etwas anderes holen!

LG

Gute Idee!

Armband ist doch gut. Nur da gibt es auch Unterschiede. z.b. eines komplett aus Metall mit der Gravur oder vielleicht son ein Lederarmband wo ein Stück Metall eingearbeitet ist + der Gravur, an was hast du denn gedacht?

An sich ist die Idee gut.