Zu was diese Perlenkette anziehen?
Hey, ich sag mal so ich bin 14 und ja ich mag es manchmal "übertriebenen" Schmuck anzuziehen. Ich habe letztens im Internet so eine Kette gefunden die ziemlich auffällig ist. Ich weiß echt nicht zu was ich sie anziehen sollte, aber mir gefällt sie und werde sie mir sowieso bestellen :)
Dahe mal die Frage: Zu was könnte diese Kette halbwegs gut aussehen?
Meint ihr sie würde mit einem Kleid gut tragbar sein?
Und vor allem stelle ich mir die Frage ob ich sie zur Schule mit 14 tragen könnte, und falls ja was dazu anziehen?
6 Antworten
Würde dazu ein Kleid anziehen, in schwarz oder dunkelblau. In der Schule kannst Du die Kette auch tragen, mit einem schlichten, einfarbigen Shirt.
Nur die Kette und keine Ohrringe oder anderen Schmuck.
Mit Schmuck wertet sich jeder Mensch optisch auf, auch in der Schule. Nur zum Sportunterricht würde ich sie weglassen!
Gerne :) Ich wollte dich noch mal fragen meinst du ein eng anliegendes Kleid wäre gut dazu oder eher ein lockeres?
Mir wuerde zur obigen Kette gefallen
- Einfarbig, fein gewebter langaermiger Pullover dunkelbraun, schwarz, dunkelgrau, dunkelblau, dunkelgruen
- Bei Pullover / Rock in obiger Farbe eine Hose mit Farbe ausgewahlt aus obiger Liste, aber nicht die gleiche Farbe wie der Pullover auch ausgewaehlt aus obiger Liste
- Kleid, ausgewaehlt aus obiger Farbliste
Um zur Schule zu gehen, fänd ich das etwas zu schick. Ist aber meine persönliche Meinung.
Ansonsten zu nem schwarzen, schlichten Kleid würde die Kette, glaub ich, super passen
Naja, trage auch im Alltag zu Hause oft Sachen die viele als overdressed empfinden würden, aber joa so bin ich halt ;)
Meinst du so ein eng anliegendes schwarzes Kleid dazu wäre gut? Und würdest du dazu noch weiteren Schmuz anziehen also Ringe, Ohrringe? Und was fûr eins Frisur dazu fändest du gut? Habe schwarze Haare ungefähr bis zum Bauchnabel
Ich selbst bin nicht so der Schmuck-Typ... aber Ringe und Ohrringe gehen immer.
Obs jetzt ein eng anliegendes Kleid sein muss, weiß ich nicht... muss halt passen. Ich glaub der Kontrast Schwarz und weiße Kette wirkt halt gut
Ein Kleid mit passenden Farben fände ich gut.
Jeans und Shirt würde aber auch gehen -bei einem eher schlichten Shirt.
In welcher Farbe müsste das Kleid sein? Habe nur weiße und schwarze ;)
Ein schwarzes, enges und langes Kleid würde damit sehr gut aussehen ! Außerdem hast du eine sehr guten geschmack was Schmuck angeht ;)
Danke :) Meinst du ich sollte dazu noch weiteren Schmuck anziehen oder nur bei der Kette belassen?
ich finde nur bei der kette belassen . .. sonst wäre es dann zu viel :)
Würdest du dazu noch weiteren Schmuck anziehen oder es eher auf der Kette belassen, weil sie schon sehr auffällig ist?