Zu was diese Perlenkette anziehen?

23.11.2024, 06:53

Und vor allem stelle ich mir die Frage ob ich sie zur Schule mit 14 tragen könnte, und falls ja was dazu anziehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dazu ein Kleid anziehen, in schwarz oder dunkelblau. In der Schule kannst Du die Kette auch tragen, mit einem schlichten, einfarbigen Shirt.

Schneeflocke916 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 07:21

Würdest du dazu noch weiteren Schmuck anziehen oder es eher auf der Kette belassen, weil sie schon sehr auffällig ist?

gb200  23.11.2024, 10:49

Mit Schmuck wertet sich jeder Mensch optisch auf, auch in der Schule. Nur zum Sportunterricht würde ich sie weglassen!

Mir wuerde zur obigen Kette gefallen

• Einfarbig, fein gewebter langaermiger Pullover dunkelbraun, schwarz, dunkelgrau, dunkelblau, dunkelgruen
  • Bei Pullover / Rock in obiger Farbe eine Hose mit Farbe ausgewahlt aus obiger Liste, aber nicht die gleiche Farbe wie der Pullover auch ausgewaehlt aus obiger Liste
  • Kleid, ausgewaehlt aus obiger Farbliste

Um zur Schule zu gehen, fänd ich das etwas zu schick. Ist aber meine persönliche Meinung.

Ansonsten zu nem schwarzen, schlichten Kleid würde die Kette, glaub ich, super passen

Schneeflocke916 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 08:55

Naja, trage auch im Alltag zu Hause oft Sachen die viele als overdressed empfinden würden, aber joa so bin ich halt ;)

Meinst du so ein eng anliegendes schwarzes Kleid dazu wäre gut? Und würdest du dazu noch weiteren Schmuz anziehen also Ringe, Ohrringe? Und was fûr eins Frisur dazu fändest du gut? Habe schwarze Haare ungefähr bis zum Bauchnabel

curiouslena  23.11.2024, 12:51
@Schneeflocke916

Ich selbst bin nicht so der Schmuck-Typ... aber Ringe und Ohrringe gehen immer.

Obs jetzt ein eng anliegendes Kleid sein muss, weiß ich nicht... muss halt passen. Ich glaub der Kontrast Schwarz und weiße Kette wirkt halt gut

Ein Kleid mit passenden Farben fände ich gut.

Jeans und Shirt würde aber auch gehen -bei einem eher schlichten Shirt.

Schneeflocke916 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 01:39

In welcher Farbe müsste das Kleid sein? Habe nur weiße und schwarze ;)

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ein schwarzes, enges und langes Kleid würde damit sehr gut aussehen ! Außerdem hast du eine sehr guten geschmack was Schmuck angeht ;)

Schneeflocke916 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 12:54

Danke :) Meinst du ich sollte dazu noch weiteren Schmuck anziehen oder nur bei der Kette belassen?