Was scheint sein Problem zu sein?

2 Antworten

Mein Freund drückt sich davor ein Bild mit mir zu machen

Beziehung beenden.

Belabee
Beitragsersteller

Warum

SozialerKontakt  03.10.2023, 12:43
@Belabee

Wenn er sich dafür schämt ein Foto mit dir zu machen, dann hat er entweder null Selbstbewusstsein, keine Reife oder liebt dich nicht.

Belabee
Beitragsersteller
@SozialerKontakt

liegz es also daran das er nicht glücklich mit seinem Aussehen ist

SozialerKontakt  03.10.2023, 12:51
@Belabee

Weiß nicht ob es an seinem oder deinem Aussehen liegt, ich kenn ihn ja nicht. Ist auch völlig egal woran es liegt.

Vielleicht siehst du so jung aus, dass andere denken könnten, er wäre pädophil?

Belabee
Beitragsersteller

Ich sehe sehr jung aus sehe eher minderjährig aus

Belabee
Beitragsersteller
@Hoppenla

Ist das verständlich dann das er sich drückt ? Er hat beim ersten Treffen ein Bild von uns gemacht aber es mir nie geschickt er meinte er würde dort hässlich aussehen

Hoppenla  03.10.2023, 12:40
@Belabee

Naja, wenn er sich auf Fotos nicht gefällt, ist es verständlich. Ich lasse mich auch nicht gern fotografieren.

Belabee
Beitragsersteller
@Hoppenla

Er mag allgemein Fotos machen. Aber jetzt mit mir drückt er sich

wie finden sie das

Hoppenla  03.10.2023, 12:43
@Belabee

Wie soll ich das finden? Ich kann nicht in seinen Kopf schauen. Und mal ehrlich: Das ist ein Thema, woraus man kein Drama machen sollte.