Warum würde ein junges Mädchen mit einem älteren unattraktiven ausgehen?

5 Antworten

Naja du empfindest ihn vielleicht nicht als hübsch. Sie vielleicht aber schon. Meine beste Freundin fragt sich auch immer wie ich mir „solche“ Typen aussuchen kann, die sie nicht mal mit dem arsch angucken würde.
Ich weiß bei mir sind nicht immer die hübschesten Perlen dabei aber dafür sind sie die besten Mensch, die man sich in seinem Leben wünschen kann. Es kommt eher auf den Charakter an, weil Menschen werden in den wenigsten Fällen hübscher mit dem Alter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe Dein „Problem“ nicht; gönnst Du ihm diese hübsche junge Frau nicht?

Freu Dich doch einfach für Deinen Freund, dass er in einer glücklichen Beziehung ist.

Wo die Liebe hinfällt. Liebe kennt kein Alter. Also warum nicht? Ich finde es okay.

Weil sie sich lieben.

Liebe kennt kein Alter. Und wenn es für beide ok ist dann passt es doch.