Kann es trotzdem etwas werden, auch wenn er normalerweise nicht ganz meinem Typ entspricht?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest verstehen, dass das Äußere etwas ist was sich mit der Zeit verändert. Menschen können Dick werden, können krank werden und wir alle werden Alt…

Wen du so einen Mann hast der so aussieht wie du es dir wünschst, wirst du dich sowieso mehr auf sein Charakter oder Persönlichkeit konzentrieren als auf äußere…Denn wir werden wie gesagt älter.…

Ich denke aber dennoch sollte man an seine Wünschen treu bleiben. Ich selber möchte immer das Gefühl habe, dass der Partner an meiner Seite eben mein Typ ist…Also der richtige Partner ist. Das dies die richtige Entscheidung war. Man sollte sich mit Überzeugung einlassen und sich nicht zufrieden geben…

Denn wenn ich mich auf etwas einlasse mit dem Gefühl….So la la… Schadet man die Beziehung eher. Man sollte immer das tun was man will und eben nicht so la la oder die Dinge tun die man nicht will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... am Ende entscheidet dein Herz wo lang der Hase läuft.

Du willst ihn ja nicht heiraten- Du kannst ruhig mit ihm was anfangen wenn er dich auch mag und du ihn anziehend findest. Darauf kommt es ja an, dass du ihn so fühlst, als ob er zu dir passt.

Ich stehe auch auf ältere Männern, mit leichten Bauch und stark und schöne Hände und und und... Dann kommt einer der so aussieht, aber innerlich passt es nicht...

Mach einfach deine Erfahrung und genieße das Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann schon etwas werden.

Die besten Typen sind die, die einen von den alten Idealen befreien.

ZoeyPauk
Beitragsersteller

Ok danke :)

Das kann auf jeden Fall etwas werden! Das äußerliche ist eben trotzdem das, worauf man zuerst achtet. Bevor man mit jemandem spricht und sich kennenlernt, sieht man ja das aussehen. Aber du sagst ja selbst, dass irgendwas an ihm dich anzieht. Und ich finde es nicht bescheuert, dass du z.B erregt bis etc.. während ihr euch umarmt. Das ist etwas sehr schönes. Klingt so, als würdest du schon längst für ihn schwärmen ☺️ Lass es einfach auf dich zukommen :)