Was schaut Ihr so auf YouTube?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich verfolge ein paar LPs, zum Beispiel das von jemanden der Skyrim und Fallout spielt "BullTurtle" heißt der Mann, aber auch wie der junge "DagiLp" Hogwarts und andere Gebäude der HP-Welt in Minecraft nachbaut sehe ich mir gerne an. (Wo ist die D.A.!?) Wenn mich das Spiel interesseiert gucke ich auch Domtendo

Dann gucke ich noch Arte auf YouTube und ab und an sowas wie 1 Life, besonders wenn es mit Torsten Sträter oder Felix Lobrecht ist

Gronkhs Reaktion sehe ich gerne, sowie KuchenTV und CrispyRob besonders mit seiner neuen Serie Lost Chefs

Und ganz besonders KarpfeDiem, er macht wirklich tolle Videos zu älteren Spielen, aufwendiger Schnitt und Bearbeitung und tolles Gameplay

Ansonsten gucke ich hier und da mal eine Dokumentation oder was lustiges, das "Gipfeltreffen" mag ich sehr gern.

FifthAvenue2001  13.01.2025, 13:15

Schön, dass KarpfeDiem erwähnt wird. Feiner Mensch, interessanter Content und guter Austausch mit der Community

Redekunst  13.01.2025, 13:17
@FifthAvenue2001

Ja, der ist einfach super. Durch ihn habe ich mir das Ziel gesetzt auch einen Ordner mit den Basis Pokémon Karten anzulegen, und diese Aufgabe lenkt mich grade von einer schweren Zeit ab

musik Videos und schaue auch ab und folge ab und zu auch die Nachrichten

Vtuber * innen

Technik Content (z.b. ZTT, Alexi Bexi )

Papaplatte

Rezo

Generell halt Gaming

Ich schaue Stoketwins oder Videos von anderen reichen Youtubern.

Nur Musikvideos oder MSA Videos :)