Was schaut Ihr so auf YouTube?
Hallo ;) Mich würde es mal interessieren, was Ihr so auf zum Beispiel YouTube schaut. Natürlich nur wenn man will ne, ist klar. Also wer will kann's ja mal unten reinschreiben. Danke!
8 Antworten
Also ich verfolge ein paar LPs, zum Beispiel das von jemanden der Skyrim und Fallout spielt "BullTurtle" heißt der Mann, aber auch wie der junge "DagiLp" Hogwarts und andere Gebäude der HP-Welt in Minecraft nachbaut sehe ich mir gerne an. (Wo ist die D.A.!?) Wenn mich das Spiel interesseiert gucke ich auch Domtendo
Dann gucke ich noch Arte auf YouTube und ab und an sowas wie 1 Life, besonders wenn es mit Torsten Sträter oder Felix Lobrecht ist
Gronkhs Reaktion sehe ich gerne, sowie KuchenTV und CrispyRob besonders mit seiner neuen Serie Lost Chefs
Und ganz besonders KarpfeDiem, er macht wirklich tolle Videos zu älteren Spielen, aufwendiger Schnitt und Bearbeitung und tolles Gameplay
Ansonsten gucke ich hier und da mal eine Dokumentation oder was lustiges, das "Gipfeltreffen" mag ich sehr gern.
Ja, der ist einfach super. Durch ihn habe ich mir das Ziel gesetzt auch einen Ordner mit den Basis Pokémon Karten anzulegen, und diese Aufgabe lenkt mich grade von einer schweren Zeit ab
musik Videos und schaue auch ab und folge ab und zu auch die Nachrichten
Endlich mal ne Person die sich noch informiert... (mach ich auch immer)
Vtuber * innen
Technik Content (z.b. ZTT, Alexi Bexi )
Papaplatte
Rezo
Generell halt Gaming
Ich schaue Stoketwins oder Videos von anderen reichen Youtubern.
Nur Musikvideos oder MSA Videos :)
Schön, dass KarpfeDiem erwähnt wird. Feiner Mensch, interessanter Content und guter Austausch mit der Community