Was schaut ihr?

8 Antworten

Zum größten Teil such ich auf Youtube nach Musik. Dementsprechend höre ich mir also dort auch vieles an.

Aber wenn es darum nicht geht schau ich mir eigentlich zu großen Teil Dokumentationen über jegliche Dinge an. Oder halt auch einfach Gameplay von Spielen, die ich spiele.

Dokus für Allgemeinwissen, Fotografievideos weil ich Fotograf bin (da ganz viel North Borders, aber auch andere), Gamingvideos von jemandem namens Smii7y, vor Allem weil ich den Humor einfach super lustig find und Comprehensible Input Videos Koreanisch, weil ich koreanisch lernen muss.

Auch Kayakvideos sind dabei, weil ich Wildwasserkayak fahre, Horrorgames von Sev, auch weil sein Humor lustig ist, KeysJore auch dabei.

BastiGHG war mal dabei, ist mir aber zu Familyfriendly und Monetarisiert geworden, alte Videos von ihm schau ich aber noch gern.

Auch viele Videos über Politik, vor Allem das Kamala / Trump-Thema verfolge ich viel.

Das ist alles, was mir momentan einfällt.

Lg

IchHeisseInes
Beitragsersteller

Omg BastiGHG 😍

Akeemi  23.08.2024, 13:45
@IchHeisseInes

Nicht mehr.. Ich kann den echt nicht mehr gucken, seine Intros sind völlig übertrieben wie bei einer Doku und das restliche Video kann qualitativ mit dem Intro gar nicht mehr mithalten.

War früher mal gut, wo die Intros noch nicht so heftig animiert waren und alles.

Vielleicht wird mir der Content auch einfach zu alt, denn es ist ja am Ende doch immer etwa das Gleiche.

Seine Streams im Hintergrund sind aber schon echt super.

IchHeisseInes
Beitragsersteller
@Akeemi

Jaaa wenigstens eine positive Sache von dir über Basti.

Ich schaue meist seine Streams, weil es einfach entspannt ist und ich dabei auch Recht gut einschlafen kann.

Seine YouTube Videos schaue ich auch gerne, meistens beim Essen mal. Finde sie sind auf jedenfall anders im Vergleich zu früher, aber immer noch gleich gut. Es unterhält mich und ich habe Spaß dabei :)

Sehr viel Reactions, die machen mir total Spaß, wobei ich da nur englisch-sprachiges finde, was kein Problem für mich ist. Mich interessieren nur Reactions auf Filme, die ich selber kenne. Ansonsten gerne Biografisches, gerade eben habe eine "Our History"-Folge über Tupac Shakur gesehen.

Ferner viele Gitarren-Lehrvideos, die lade ich mir aber runter. Die kann man besser im VLC-Player nutzen, weil man schwierige Stellen so in Dauerschleife setzen kann, bis man sie beherrscht. Mit dem Style von Brian Setzer befasse ich mich gerade.

Ansonsten alles Mögliche, was mir gerade irgendwie vorgeschlagen wird und mich anspricht.

Bushcrafting, besonders von survival Mattin, fritz Meinecke, oder Otto bulletproof

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung