Was schaut ihr auf YouTube?

8 Antworten

Ich schau meistens Shorts und hab eigendlich auch eher bei Snapchat geschaut, aber jz ist mein handy runtergefallen und es dauert noch ca. 1 Woche, bis das neue da ist und ich weiß eigendlich auch nicht, was ich schauen soll.

Aber früher hab ich immer englische sachen angeschaut, z.B. Sam&Jess

Ich meide tatsächlich so gut es geht Gossip. Also alles worum es darum geht „der hat das gemacht und der macht das“ oder „das ist problematisch und der ist problematisch“

Nichts davon wird dadurch gelöst oder verbessert. Für die meisten Leute ist das eh nur Unterhaltungsprogramm oder um Leute ab oder aufzuwerten.

Ich schaue auf YouTube das mir bei meinen Hobbys weiterhilft, wo ich etwas von anderen Erfahrungen für mich mitnehmen kann oder etwas lerne.

Wie zb movement by David

  • und zur Unterhaltung
  • Okay, Ciao
  • Kyzer
  • Kuchen TV
  • Sara Betts
  • Just Leo
  • Danny Klieber
  • Malwanne
  • Mr Nippon
  • KleineFamilienwelt
  • Genug Internet für heute

Laserluca und seinen 2. Kanal LUCREW.

Auf Laserluca kommen immer verschiedene Videos, auf LUCREW hauptsächlich Reactions oder Gaming Content.

LG

Meist schaue ich den Youtuber Fabian Kowalski das ist so ein Verschwörungstheoretiker für Gesundheit und Ernährung. Sonst schaue ich Filme auf dem YouTube Kanal Netzkino.