Was schätzt ihr wie lange der Lockdown in Deutschland geht? Länger als Paar Monate?

8 Antworten

Im Sommer macht alles wieder auf und in Herbst Winter kommt wieder Lockdown.Grippewelle.

Das kann noch ein paar Jahre so gehen, es entstehen immer wieder neue Mutationen.

rund noch 2 Monate, die Zahlen werden sich wieder beruhigen und die Maßnahmen werden so tief runter geschraubt , das wir wieder in einen Starken Lockdown gehen mit mehr Überwachung. Deshalb denke ich das wir alles dafür geben sollten Masken an zu behalten, auch wen die Regierung sagt das man sie abnehmen kann, um uns vor einer stärkeren Krise zu schützen.

Zumindest denke ich das es ungefähr so ablaufen könnte.

Bis zum Sommer. Dann gibt es vielleicht Lockerungen. Entwarnung nicht vor Jahresende.

Bis Mai oder Juni.

Ich weiß aber nicht welches Jahr)))))