Was schätzt Ihr, nehme ich Steroide ja oder nein?

8 Antworten

Ja, Du bist toll, ganz toll!

...und hast scheinbar ein Selbstwertproblem.

Schultern sind gut, Bizeps normal, Unterarme nicht besonders, Brust und sichtbare Rückmuskeln deutlich trainiert --> bekommt man aber alles auch ohne Stoff hin. Bei uns im Studio hat jemand deutlich besser, auch Schultern wirken bei ihm krasser und er stofft nicht. Bei einem weiteren, der deutlich mehr auftischt, weiß ich es nicht.

Gut trainiert, müsste auch sehr gut ohne Stoff gehen. Wirkt allerdings etwas Wasser gezogen, insoweit kann Stoff sein. Kann sein, muss aber nicht.

Kommt drauf an, wie lange du schon trainierst. Natural ist das machbar.

Wenn du seit weniger drei Jahren trainierst, bist du entweder auf Stoff oder ein Genetikfreak. Wenn du über drei Jahre trainierst, eher über fünf, ist das machbar.

In jedem Fall aber Respekt für die Form, auch mit Steroiden ist das harte Arbeit. Und wenn du natural bist, dann bist du absolut stabil, wie Markus Rühl sagen würde.

Wie auch immer, sieht Top aus!:)))

Nicht zwingend. Mit guten Genen und Fleiß geht das so auch ohne.