Was schätzt ihr am meisten an eure*r*m Beste*n Freund*in?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine beste Freundin hat einfach genauso einen an der Waffel wie ich. Wenn ich sie einfach spontan anrufe und ihr sage "ich habe grad ein Steak gekauft lass es uns mit Schlägen garen" dann bauen wir eine halbe Stunde später zusammen einen Meatbeater xtreme.

Meine beste Freundin, ist gleichzeitig auch meine feste Partnerin. Wir passen einfach perfekt zu einander und ergänzen uns. Ich bin dankbar für all die Treue und als die Freude, die sie mir gab und gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er/Sie geht mir nicht ständig auf den Sack!

😊

Dass sie mir seit 30 Jahren treu zur Seite steht und mich mit all meinen Launen erträgt und stets zu mir hält. Wir haben sehr vieles zusammen durchgemacht und wissen, dass wir uns blind vertrauen können. Das haben wir uns gegenseitig schon oft bewiesen.

Das sie mich immer zum lachen bringt mit mega stupid dingen😂