Kennt ihr das auch wenn ihr ein Freund habt?

4 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Nein, das kenne ich zum Glück nicht, aber oft denke ich mir dass sie so hinter meinem Rücken reden. Wenigstens sagens dir deine Freunde gleich ins Gesicht, dann weiß man woran man bei denen ist.

Freunde würd ich das dann nicht mehr nennen...wie alt seid ihr denn?

Freunde sollten sich doch für einen freuen und jeder hat einen anderen Geschmack also würde ich nie sagen "der is hässlich" oder so...

100pro sind die eifersüchtig. Eif ignorieren und dein Ding durchziehen. Nicht übermäßig sachen mit deinem freund posten. Versuch es eher privat zu halten.

Ja das kenne Ich in etwas abgewandelter Form. Bin nach 10 Jahren wieder glücklich vergeben und bekam Kommentare wie das Ich weitersuchen soll oder das er nicht zu mir passt, das er komische Lebensumstände hat etc. Solchen Leuten sage Ich auch das sie ihre Kommentare behalten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SillyGirl44
Fragesteller

sowas ist einfach unhöflich bei mir ist es so das sie dumme Kommentare abgeben aber wenn ich mich nicht für sie freue sie sich beschweren

Retrogamer87  13.05.2024, 19:48
@SillyGirl44

Das kenne Ich auch. Das sind wirklich dumme Leute. Von solchen Menschen versuche Ich mich möglichst zu distanzieren.

Nein , Freundschaft zu ihnen beenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das kenne ich nicht. Solche Menschen würde ich mit sofortiger Wirkung aus meinem Freundeskreis entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen