Wo kann man eine Freundin finden?

6 Antworten

Es gibt keinen bestimmten Ort wo man eine Freundin findet.

Eine Freundin ist nix das man suchen muss oder finden kann.

Das ist etwas das sich entwickelt.

Gelegenheiten ergen sich immer ganz von selbst.

Wenn es bisher nicht geklappt hat, dann nicht weil du am falschen Ort gesucht hast, sondern mit der falschen Herangehensweise an die Sache gehst.

Arbeite an deinen Sozialkompetenzen, reflektiere woran du scheiterst, verbessere deine Herangehensweise.

Bei mir haben sich Beziehungen schon durch Streaming auf Twitch, durch Hobbys, über Freunde, beim Feiern, durchs Internet ergeben. Meine jetzige Freundin hab ich im Gym kennengelernt (sie war meine Trainerin)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin immer der beste Freund

Dann verhalte dich auch mal wie ein sexuelles Wesen und fang an zu flirten. Das ist der Unterschied

Hi

du könntest es mal so machen das du und ein freund von dir (die eine Freundin hat) das sie jemand mitnimmt damit ihr zu 4. sind.

ich hätte meine Freundin gefragt ob sie jemand kennen würde. aber deine Freunde scheinen erstmal an sich zu denken

Hey, naja also wenn du Menschen kennenlernen willst, musst du sie ansprechen oder Dinge unternehmen, bei denen du neue Leute triffst

Und nur weil deine Freunde eine Beziehung haben, hei§t es ja nicht nicht, dass deren Beziehungen super laufen, also du solltest vor allem sich schauen, dass es zwischenmenschlich bei eich passt und nicht einfach nur "um eine Feeundin wie alle anderen zu haben", weil sonst tust du ihr ja damit auch keinen Gefallen :)

Einfach sport mschtn ode3vin Clubs und da kannst duveine frrundinn finden ob sex oder partnerin