Was schätzt du an dir selbst am meisten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ich bodenständig bin und gut zuhören kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Retrogamer87  15.08.2024, 08:40

Ganz lieben Dank für den Stern.

Wohl am meisten, dass ich in so ziemlich jeder stressigen Situation die Ruhe in Person bin um die jeweilige Situation am effektivsten zu lösen.

Mein großes Herz, meine Sympathie, meine Loyalität, meine Stärke, meine Weisheit,

gibt aber bestimmt noch mehr ^^

Das ich gelernt habe meine Gefühle offen zeigen zu können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass ich eine wunderschöne Religion habe :)

annabg777  14.08.2024, 08:08

Die Frage war an dir selbst - unabhängig von deinem Glauben - bitte auch nicht sagen, meine Haare, meine Figur - was an deinem Charakter schätzt du selbst an dir am meisten??

Stolze777  14.08.2024, 08:11
@annabg777

meine Zuverlässigkeit und dass ich Geheimnisse von anderen für mich behalten kann

BrainFog128
Beitragsersteller

Und schon sind wir wieder beim Thema "Abhängigkeit"...