Was Sammelt ihr am liebsten?

14 Antworten

Also ich sammle einiges :D

Funko Pop Figuren, Schleich Figuren, Sachen von Harry Potter, Games für Konsolen, BÜCHER, DVDs, Lego- und Playmobil Sets (trotz meines Alters feiere ich Schleich, Playmobil und CO. ziemlich XD ), Stofftiere...und vermutlich habe ich hier sogar etwas vergessen :D

Ach ja, und Erinnerungen sammle ich auch, ganz wichtig ;)

Zouwu  05.06.2020, 22:32

Ach ja, in meiner Kindheit habe ich Bierdeckel gesammelt...leider hat meine Mom damals die Sammlung irgendwann einfach selber aufgelöst XD

L G

ich bin leidenschaftlicher Sammler von Militaria

genauer gesagt von zeitgeschichtlichen Objekten aus dem 3.Reich

besonders faszinieren mich Armbinden, sämtliche Auszeichnungen der Luftwaffe, Kleinabzeichen und auch mal das ein oder andere Emailleschild aus dieser Epoche

leider leider ein sehr kostspieliges Hobby

( darum kann ich mir nur sehr selten mal etwas kaufen )

Hey,

Das kann man glaub ich nicht richtig sammeln nennen aber ich liebe Pflanzen und mag es, wenn ich dann hier und da eine Schöne Pflanze entdecke und in mein Zimmer stellen kann um es schöner zu machen :)

CD"s und LP's, aber es wird weniger, ist bald kein Platz mehr da.

ich sammle comics und damit verbundenen merch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich beschäftige mich mit Geld für Geld 💸