Was sagt man zu jmd dessen Mutter verstorben ist?

2 Antworten

Er braucht sicherlich erst einmal Zeit für sich.....aber trotzdem einfach da sein. Man merkt irgendwie was gebraucht wird....und dann einfach zuhören, wenn er REDEN will.

"Mein herzliches Beileid, ich wünsche Dir viel Kraft und bin für jederzeit Dich da, wenn Du jemanden brauchst." Es braucht keine großen Worte. Kannst ihm , je nach Möglichkeit, anbieten, ihm bei der Beerdigung oder anderer Sachen zu helfen.