Was sagt man wenn man nicht direkt sagen will dass es einem total schlecht geht?

1 Antwort

wenn es doch deine freunde sind,kannst du ihnen doch sagen,dass es dir schlecht geht?!du musst es ja nicht direkt im gesamten bekannten-/freundeskreis machen, aber du hast doch sicherlich 1 oder 2 gute freunde, zu denen du gehen kannst wenn es dir schlecht geht?! daran erkennt man gute und wahre freunde: sie stehen zu dir und helfen dir in schlechten zeiten. gib dir einen ruck und rede statt alles in dich reinzufressen und es am ende dadurch noch schlimmer zu machen!

Koenigskind1981  20.02.2020, 18:36

Sorry, ausversehen: "nicht hilfreich" angeklickt.