Meine mutter macht sich zu viele sorgen und sie vertraut mir nie

4 Antworten

Du könntest versuchen, dein Mutter besser kennen zu lernen. Vielleicht macht sie sich viele Sorgen, nicht nur um dich. Wenn jemand sehr unter Stress steht, dann Verhält man sich nicht immer richtig. Vielleicht hat sie auch nur nicht gelernt, einfach mehr vertrauen zu haben. Sei bitte Geduldig mit ihr. Alles gute

Erzähle ihr einfach nicht mehr alles. Und was die Nachbarn und Freunde sagen,... das sollte dir egal sein. Man hat nicht immer einen Grund, nur freundlich zu schauen. Warum soll man anderen immer was vormachen? Wenn man sich schlecht fühlt, darf man das auch zeigen.

Sorry für die vielen falschen buchstaben oder so ...schreibe von meinem handy aus das ist bisschen doof mit den kleinen tasten :) ich hoffe ihr könnt trotzdem alles halbwegs entziffern und lesen haha

Also wenn es dich wirklich so stört musst du ihr das sagen. Sie kann es ja nicht wissen, niemand kann Gedanken lesen :P. Aber eigentlich solltest du froh sein, dass sie sich so viele Gedanken macht. Sie will nur, dass es dir gut geht :) Und naja irgendwie ist es doch typisch Mütter, dass sie sich solche Sorgen machen :P