Was sagt Kant zur PID ( also Präimplantationsdiagnostik )?

2 Antworten

Das weiß man nicht, da es damals solche Abscheulichkeiten und Ausartungen moderner "Technik" noch nicht gab, aber ich bin mir sicher, er hätte das nicht gut gefunden.

Kant ist lange tot und war ein „Produkt“ der Zeit, in der er lebte.....

was sagt Dein gesunder Menschenverstand?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Recht und BWL, Bibel, Handwerkskammer.

mi0904
Beitragsersteller

Mein gesunder menschenverstand interessiert meine lehrerin für den vortrag nicht.