Was sagt ihr zur neuen Husqvarna Svartpilen 801?

2 Antworten

Bisher wurde sie nur angekündigt, aber noch nicht vorgestellt (19.03.24). Die bisher bekannten Eckdaten klingen schonmal ganz gut. Den Motor kenne ich schon aus der Duke und er macht wirklich Spaß. Leider wird sie wohl recht schwer werden. Wobei sie damit immernoch leichter als die meisten anderen ist.

Ich habe keine Meinung zu Maschinen, die es noch nicht zu kaufen gibt. Ansonsten ist sie technologisch eng mit der 790 Duke verwand und wird sich rein motorisch sehr ähnlich verhalten. Zur Ergonomie kann man erst was sagen, wenn man sie auch fahren konnte. Optisch finde ich sie aber nicht sonderlich schön, von dem was man bisher gesehen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer