Husqvarna 701 enduro wenn ich das Motorrad auf 48ps Drossel schadet das dem Motor?

3 Antworten

Die Klasse A2 berechtigt zum Führen von Krafträdern mit einer Motorleistung von nicht mehr als 35 kW, bei denen das Verhältnis der Leistung zum Gewicht 0,2 kW/kg nicht übersteigt.

48 PS darf sie mit A2 nicht haben weiniger ist da angesagt 0,2KW pro Kilo und da das Ding nicht mal 160 auf die Waage bringt nicht mal 32 KW für den Bock (157Kilo x 0,2 =  31,4 KW ) =42,100 PS die ganzen 35 KW sind nur mit min 175 Kilo möglich und selbst mit 250 Kilo nur 35 KW

und drosseln schadet jedem Motor den je weiger um so besser und je mehr um so schlimmer das ist bei 50 % bei 70 KW wie ein Rennpferd mit nur einem Bein so fährt sich das Ding dann auch da ist jede offene 27 PS Kiste im Vorteil  .

Macht dem Motor nix, lindert den fahrspaß aber dem moped is das egal

Nein, bei 4 taktern ist da egal. Is nur bei 2 taktern schädlich